Dienstag, 20. September 2016

essence 'girls just wanna have fun' Limited Edition

Bei uns hat der Herbst nun endlich richtig Einzug gehalten. Es ist grau, nass & sogar schon ziemlich kalt draußen. Kann ich völlig mit leben, ich bin absolut kein Sommermensch. 
Für diejenigen unter euch, die aber vielleicht den Sommer gerne zurück hätten, hab ich heute vielleicht was! 


Bei mir kam nämlich vor ein paar Tagen die 'girls just wanna have fun' LE von essence an. Ich darf einige Produkte für euch vorab schonmal kostenlos unter die Lupe nehmen & testen! 

Was mir als erstes beim Auspacken aufgefallen ist, war die knallige Farbe der Limited Edition. Ein Traum aus Pink- & Rosatönen. Sogar ich, die damit in der Regel eher weniger anfangen kann, fand das schon ziemlich süß! Mit dieser LE könnt ihr euch also auch im grauen Herbst nochmal ein bisschen Farbe in den Alltag zurückholen! 


Mir sind auf Anhieb die kleinen Nagellacke ins Auge gesprungen. Die kommen nämlich in 2er-Packs & es gibt sie in 3 verschiedenen Ausführungen. 
Ich hab hier die Varianten 01 'just me & my girls' & 03 'we're happy together'. In jedem Duo-Nagellack ist jeweils ein Pink-Ton & noch jeweils eine andere Farbe enthalten. Mir gefällt bei meinen beiden Varianten die andersfarbige besser als die pinke. Liegt aber wohl im Auge des Betrachters. 
Die Lacke sind von der Aufmachung schon recht klein, was zur Folge hat, dass der Lackpinsel ebenfalls klein ausfällt. Der eine findets doof, der andere spitze. Ich hab da keine Vorliebe, um ehrlich zu sein. Dennoch gefallen mir die Nagellacke echt gut & ich denke, dass sie auch im Standardsortiment gut ankommen würden! 


Ebenfalls sehr ansprechend & interessant fand ich das Multicolour Blush in der Farbe 01 'who run the world? girls!'. Ich benutze ja eigentlich so gut wie kein oder wenn überhaupt nur sehr dezent Blush. Denn ich hab immer Angst davor mit dicken Apfelbäckchen rumzulaufen. So wie diese Puppen mit den roten Kreisen auf den Backen. Ihr wisst was ich mein :D 

Aber ich glaube hier könnt ich zum ersten Mal ein Blush in den Händen halten, mit dem ich richtig arbeiten kann! Das Blush besteht aus einer 3er-Kombi & alle 3 Farben wirken im Auftrag sehr dezent. Vielleicht lässt es sich irgendwie auch zum Konturieren verwenden. Das teste ich auf alle Fälle aus! Ich find die Farben mittelmäßig pigmentiert. Ich musste doch schon 2 Mal ins Pfännchen gehen, damit man die Farben auf meinem Handrücken auch richtig erkennt. Aber für mich ist das vielleicht sogar eher ein positiver Aspekt, weil wegen Apfelbäckchen, ihr wisst schon! :D


Was natürlich bei keiner Limited Editions fehlen darf sind Lippenstifte! Und auf die war ich am meisten gespannt, denn eigentlich bin ich ein heimlicher Lippenstift-Messie. Ich besitze bestimmt um die 30 Stück, obwohl ich so gut wie NIE welchen trage. Muss man nicht verstehen, geht aber bestimmt vielen anderen auch so! 

Ich hatte in meinem Paket die Varianten 02 'barbie girl' und 03 'we are young'. Beide Farben sind so in Stiftform sehr schön anzusehen. Beim Auftragen sieht man allerdings, dass beide sehr in Richtung pink/rosa gehen. Eigentlich gar nicht meine Farben. Ich mag eher rotstichige Farben. Die hätten in die Herbstzeit vielleicht auch eher gepasst. 
Die Lippenstifte lassen sich einfach auftragen & sind nicht zu trocken, dennoch empfehle ich vorher ausreichend Lippenpflege , damit sich während des Tragens nichts absetzt! 


Last but not least, der Lip Scrub 01 'who run the world? Girls!'. Für mich war so ein Produkt bis dato komplett neu! Vielleicht hab ich in der Drogerie einfach nicht wirklich richtig geschaut oder es ist mir einfach nie ins Auge gesprungen, aber von einem Lip Scrub hab ich zum ersten Mal gehört! 
Es sieht aus wie ein simpler Lippenpflegestift, ist es aber nicht. Beim Auftragen merkt man kleine Peelingkörner im Stift, die die Lippen peelen sollen. Find ich ne tolle Idee, denn ich kämpfe oft mit trockenen Lippen & absplitternder Haut, trotz Pflegestiften! 
Was mir ebenfalls auffällt ist der Geruch. Der ist nämlich total angenehm & erinnert mich irgendwie an Weihnachten. Für mich irgendwie das Highlight der LE! Der Stift ist super angenehm auf den Lippen, brennt nicht & riecht gut. Was will Frau mehr? 

Die 'girls just wanna have fun' Limited Edition gibt es in ausgewählten Drogerien von September bis Oktober. Also haltet beim nächsten Einkauf auf alle Fälle die Augen offen! Ich finde die LE gelungen, wobei ich sie vielleicht eher im Sommer rausgegeben hätte, statt im Herbst, da die Farben nicht ganz passen. Das Lip Scrub ist mein persönliches Highlight, aber auch die anderen Produkte konnten mich überzeugen. 

Vielen Dank an essence & cosnova, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein durfte! :)

Welches Produkt würde bei euch im Körbchen landen? Wie findet ihr die LE? 

Eure Dini

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaah wie toll!!!!
    Die Le finde ich farblich sehr gelungen!
    Besonders die Nagellacke finde ich riiiichtig super!
    Die muss ich mir auf jeden Fall genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier unter meinen Posts hinterlasst. Seht jedoch bitte davon ab, euren eigenen Blog via Link hier zu bewerben. Auch jegliche Hinweise, wie 'schau dir meinen neusten Bericht/Video/ etc. an' sind hier unerwünscht! Diese Kommentare werden in Zukunft nicht mehr veröffentlicht & kommentarlos gelöscht.