Sonntag, 6. April 2014

Aufgebraucht - März 2014


Wie ihr sehen könnt, hat sich die Anzahl meiner aufgebrauchten Produkte im vergangenen Monat in Grenzen gehalten. Liegt wohl daran, dass ich einer alter, sparsamer Schwabe bin! :D


Dieses Doppelpack bekam ich im Rahmen einer Testaktion (klick) und es war erstaunlicherweise auch relativ schnell aufgebraucht. Hielt bei täglicher Haarwäsche ca. einen Monat. Wird nicht nachgekauft, genaueres erfahrt ihr im oben genannten Link!


Die Intensivkur von ProSeries hab ich nun schon einige Male gekauft & auch für gut empfunden. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung weich an und lassen sich ohne Probleme kämmen. Ebenfalls hinterließ die Kur einen langanhaltenden Duft in meiner 'Haarpracht'. Daumen hoch, wird wieder gekauft!


Auch die Spülung, ebenfalls von ProSeries, bekommt von mir einen Daumen nach oben! Ich bin empfindlich, was Spülungen und Shampoos angeht, da ich ziemlich angegriffenes und strohiges Haar habe. Die Spülung macht eine glatte Oberfläche und die Haare lassen sich ohne Probleme kämmen. Hab ich bereits nachgekauft, kostet bei DM ca. 3,25€.


Bei dieser Gesichtscreme von bebe scheiden sich meine Geister. Auf der einen Seite mag ich den Geruch, die Konsistenz und dass die Creme super schnell einzieht. Andererseits fehlt mir hier der wirkliche 'Pflegeeffekt' für trockene Haut. Ich hab immer eine ziemlich trockenen Haut an der Nase, die sich auch gerne mal pellt & leider hat die Creme nicht ihren erhofften Effekt gebracht. Wird nicht nachgekauft. Nutze zur Zeit eine Creme von Nivea und bin sehr zufrieden damit. (klick).


Überschaubar, nicht wahr? :)



Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich habe die Creme von bebe auch sehr lange verwendet, mittlerweile passt
    sie aber gar nicht mehr zu meinem Hauttyp. :/

    Ich habe dich für den "liebster Award" nominiert und würde mich
    sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank! :)
      ich setz mich die Tage mal dran!

      Löschen
  2. na da hast du aber einiges aufgebraucht :-)
    Schöner Blog :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ehrlich gesagt sehr überschaubar, für meine Verhältnisse :D
      dankeschön! & schöne Ostern!

      Löschen
  3. Ich finde deinen Blog so cool, besondern so Teste und Erfahrungsberichte können so hilfreich manchmal sein!

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier unter meinen Posts hinterlasst. Seht jedoch bitte davon ab, euren eigenen Blog via Link hier zu bewerben. Auch jegliche Hinweise, wie 'schau dir meinen neusten Bericht/Video/ etc. an' sind hier unerwünscht! Diese Kommentare werden in Zukunft nicht mehr veröffentlicht & kommentarlos gelöscht.